Hammer Strength"Entwickelt um ans Limit zu gehen"

Kraftsport

Professionelles Training

Der Ruf der Hammer Strength- Geräte wurde mit Stahl, Schweiß und Hingabe geschaffen.
Hammer Strength ist die perfekte Wahl für Profisportler, die im Hochleistungsbereich trainieren. Außerdem vertrauen nahezu alle Athletikprogramme von Schulen und Hochschulen sowie exklusive Fitnessstudios auf diese zuverlässigen Geräte.
Hammer Strength ist die Nummer 1 für Leistungssportler: Es ist für alle Gewichtsklassen geeignet und führt vor allem zu perfekten Ergebnissen.

Aber die Geräte eignen sich nicht nur für professionelle Trainingsräume oder Sportstätten. Auch normale Sportler mutzen das exzellente biomechanische Design auf dieselbe Weise wie Profisportler.
Hammer Strength eignet sich nicht nur für Profis. Die Geräte können jedem dabei helfen, seine Fitnessziele zu erreichen, der bereit ist, hart dafür zu arbeiten.